Designed and built with care, filled with creative elements

Top

Peter Dewes Gemeinschaftsschule

Anmeldung zu den Schullaufmeisterschaften 2024 gestartet

Die saarländischen Schullaufmeisterschaften finden dieses Jahr wieder statt: am 07.05.2024. Es wäre schön, wenn auch DU bei dieser Veranstaltung dabei wärst und unsere Schule
vertrittst. Wie immer wird die Veranstaltung in Merzig im Stadtparkgelände durchgeführt. Dort wird unsere Schule als Treffpunkt ein Zelt aufbauen, an dem die Startnummern ausgegeben werden. Jeder Läufer erhält auch ein Schulshirt, welches er nach dem Lauf zurückgeben oder für 13 € (Kindergröße) bzw. 15 € (Erwachsenengröße) kaufen kann.

Die Anmeldung zu den Schullaufmeisterschaften ist bis zum 18. April 2024 möglich. Alle Infos hierzu zur Anmeldung und die genauen Laufzeiten finden sich hier.

Allgemeine Infos finden sich auch unter https://www.schullaufmeisterschaften.de/