ESA- und MBA-Abschlussfeier
Am vergangenen Donnerstag erhielten unsere Absolvent:innen des „Ersten Schulabschlusses“ und des „Mittleren Bildungsabschlusses“ im Rahmen einer festlichen Feier ihre Zeugnisse. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Absolvent:innen und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.


Fotos: Gerry Andre